Titel
#New
#G*Book
#Contact
#Old
#Abo

#Categories
#Eins
#Zwei
#Drei
#Vier


Name
Email
Website


Werbung


Admin
( Email / Website )
30.8.09 21:50
Huhu.
Ja, tut mir leid, dass das hier schief gegangen ist, das Projekt FSJ. Irgendwie habe ich diese Seite total vergessen...
Aber vielleicht kann ich ja noch eine Zusammenfassung des FSJs, welches leider vorbei ist, erstellen, und sie hier veröffentlichen. Und vielleicht finde ich ja Zeit, über die Ausbildung was zu schreiben und auch meine Einschätzung abzutippen...
Denke mal, dass ich das mache. Erinnert mich einfach daran.
Ansonsten tut mir leid, dass das hier schief ging. Sorry!!
LG macy




( -/- )
30.8.09 02:23
mh ok ....
dein letzter eintrag ist doch schon recht lange her und auch deine gb einträge lassen ein wenig auf sich warten supportest du diese seite hier eigentlich noch ???
thihi naja wie auch immer

mfg phönix



Admin
( Email / Website )
8.7.08 20:05
Ja, kann ich verstehen. Na ja, freut mich, wenn du ab und ann hier vorbeischaust! Bald geht's damit auch los, was ich so erlebe!
LG macy89



 [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de