Titel
#New
#G*Book
#Contact
#Old
#Abo

#Categories
#Eins
#Zwei
#Drei
#Vier


August 09

...Nun in Berlin...

..., ja, endlich hier. Nun gut, es bedarf noch einer Eingewöhnungtszeit, aber eigentlich ist es ganz toll hier. Große Lust hier irgendwo in der Gegend rum zu fahren, habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich...
Na ja, ein ausführlicher Bericht wird folgen! Von der Eröffnungsveranstaltung. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, wie das nun genau heißt (= !
Okay, dann bis Freitag!

LG macy
RoteTraenen am 26.8.08 12:58


Werbung


...am Montag geht's los...

...ab nach Berlin! Year! Ich freue mich. Nun ja, am Freitag ist dann ein Treffen mit anderen FSJ-tlern und, ach man, mir fällt das Wort gerade nicht ein, und dann am Montag, den 01.09.08 ist mein erster Arbeitstag.
Ich freu' mich schon total! Vorher wird der Weg mit Fahrrad abgefahren, sodass ich dann weiß, wo ich lang muss und so. Hoffe, dass ich es zeitlich hinbekomme, damit ich kein Fahrgeld blechen muss.
Wäre nicht so toll, denn das ist ziemlicher teuer und so.
Gut, zwischendurch geht's dann nochmal Baby ansehen! Ja, ich habe eine kleine Überraschung in London erstanden.
Wird sich meine Freundin hoffentlich drüber freuen.
Ja, ansonsten melde ich mich dann nach dieser Veranstaltung da und am Montag der erste richtige Eintrag!

LG macy
RoteTraenen am 22.8.08 21:37






Gratis bloggen bei
myblog.de